top of page
  • Teresa

50 Jahre Zeltlager Icker

Aktualisiert: 20. März 2020



In diesem Frühjahr haben wir eine große Party organisiert. Und das mit triftigem Grund. Unser Zeltlager, wie es heute noch besteht, wurde 50 Jahre alt. Ein paar von uns haben dies als Anlass genommen eine etwas größere Fete zu organisieren. Es waren alle eingeladen, die schon einmal als Gruppenleiter, Küchenhelfer oder Pastor mit waren. Außerdem waren umliegende Vereine eingeladen, die das Zeltlager Icker immer mit unterstützen. Abschließend lässt sich sagen, dass die Fete echt super war. Von überall hörte man nur, wie schön es doch sei, alte Erinnerungen wach zu rütteln und alte Bekannte wieder zu treffen.

Und somit auf die nächsten 50 Jahre Zeltlager Icker.

Sowohl alt als auch jung traf aufeinander und berichtete sich gegenseitig von ihren persönlichen Erfahrungen mit dem Zeltlager. Außerdem wurden zwei Reden gehalten. Einmal über das Zeltlager, wie es vor ca. 30 Jahren war, und zum anderen über das Zeltlager heute. Daran hat man erstmal gesehen, was die Anwesenden eigentlich auf die Beine gestellt haben. Großes Lob an und alle!



169 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


コメント機能がオフになっています。
bottom of page